Verabschiedung der Jugendvertreterinnen aus der MAV

Mit Blumen und einem Kino-Gutschein verabschiedete Wolfgang Keller die beiden langjährigen Jugendvertreterinnen Damaris Endres und Sabrina Memmel aus der Mitarbeitervertretung. Auch Generalvikar Dr. Karl Hillenbrand schloss sich dem Dank an und erinnerte an die Azubi-Tage, die in der Amtszeit der beiden initiiert und auch von ihnen mit vorbereitet wurden.

Beide Jugendvertreterinnen sind noch als Auszubildende im zweiten Lehrjahr in die Jugend- und Auszubildentenvertretung gewählt worden. Nach zwei Amtsperioden und über vier Jahren Amtszeit traten beide nicht mehr zur Jugendverteter-Wahl an. Damaris Endres arbeitet inzwischen in der Kirchlichen Jugenarbeit (kja), Sabrina Memmel im Kirchensteueramt.